Du findest, bei deiner Website
sollte mehr gehen?
Dann hol dir jetzt Klarheit ‒
mit dem
Potenzial-Check 

Du findest, bei deiner
Website sollte mehr gehen?
Dann hol dir jetzt Klarheit ‒
mit dem
Potenzial-Check 

Deine Website ist ganz okay, aber sie fühlt sich nicht 100% rund an?

Vielleicht kannst du gar nicht sagen, woher dieses Gefühl kommt, aber du spürst, dass irgendwas noch nicht richtig stimmig ist.

Vielleicht hast du aber auch schon eine Ahnung, woran es liegen könnte und suchst nach einer Bestätigung, bevor du dich an die Arbeit machst.

Vielleicht wurmt es dich aber auch einfach, dass deine Website trotz Traffic kaum Anfragen bringt und du fragst dich, was da eigent­lich schief­läuft.

Du findest jeden­falls, da müsste mehr gehen? Dann habe ich zwei gute Nachrichten für dich:

1. Du hast voll­kommen recht: Da geht auch mehr!
2. Ich zeige dir, wie. Und zwar schnell, günstig und unkompliziert!

Adieu „Vielleicht“ ‒ hallo Klarheit!

Beim Potenzial-Check bekommst du Profi-Feedback für deine Texte, das du sofort umsetzen kannst. 

Ich checke deine Website und zeige dir in einer gemein­samen Video-Session, an welchen Stellen ich noch Optimierungspotenzial sehe. Danach weißt du genau, wo du ansetzen kannst, damit deine Website-Texte über­zeu­gender werden und dir mehr Anfragen einbringen.

So funktioniert der Potenzial-Check

Mein Ziel ist es, dir das Potenzial deiner Website ‒ insbe­son­dere das deiner Texte ‒ aufzu­zeigen. Damit du sie danach Punkt für Punkt selbst opti­mieren kannst.

Der 1. Schritt: Du meldest dich bei mir, gibst mir ein paar Infos über dein Business und deine Website. Ich antworte dir und wenn ich dir helfen kann, verein­baren wir einen Termin für eine Online-Video-Session (ca. 45 Minuten, vorzugs­weise via Zoom).

Anschließend checke ich deine Website-Texte (insge­samt max. 4 Unterseiten) unter anderem hinsichtlich

  • Aufbau, Struktur und Logik,
  • Zielgruppenansprache,
  • Klarheit (vor allem, was dein Angebot angeht),
  • Einheitlichkeit und roter Faden,
  • Lesbarkeit und Verständlichkeit,
  • Tonalität und Stil,
  • Benutzer*innenführung und Funktionalität,
  • Fehlerfreiheit,
  • Zusammenspiel von Layout und Text usw.

Bei unserem Video-Termin erläu­tere ich dir dann meine Ergebnisse und gebe dir beispiel­hafte Verbesserungsvorschläge und Tipps. All das trage ich zudem in einem prak­ti­schen PDF zusammen, das du später für deine Umsetzung benutzen kannst.

Zusätzlich erhältst du mein exklu­sives E‑Booklet mit den wich­tigsten Fragen poten­zi­eller Kund*innen, die du auf deiner Website beant­worten soll­test ‒ für mehr Anfragen.

Verschenke nicht das Potenzial deiner Website. Nutze es, damit die Menschen da draußen endlich sehen können, wie groß­artig dein Angebot ist!

Was du davon hast, wenn du deine Website checken lässt

Vielleicht denkst du ja jetzt: Was soll es mir bringen, wenn eine Texterin auf meine Website schaut und mir dann erzählt, wie schlecht sie ist?

  1. Ich bin über­zeugt, dass jede Website etwas Gutes in sich trägt, auf dem man aufbauen kann. Und darum geht es: Dieses Potenzial zu erkennen und dann gezielt damit zu arbeiten, um etwas noch Besseres zu erschaffen. Und viel­leicht bist du ja schon auf einem richtig guten Weg!
  2. Gerade als Selbstständige*r musst du die Sprache deiner Zielgruppe spre­chen. Oder kannst du es dir leisten, an deinen Kund*innen vorbei zu kommunizieren?
Mit dem Potenzial-Check liefere ich dir konkrete Anhaltspunkte, wie du mit deiner Website ...
  • deine poten­zi­ellen Kund*innen noch treff­si­cherer anspre­chen und emotional abholen kannst.
  • dein Angebot noch klarer präsen­tieren kannst ‒ mit dem Fokus auf den Nutzen.
  • deine Persönlichkeit noch mehr einbringen und dich so eindeu­tiger von der Konkurrenz abheben kannst.
  • deine Texte so opti­mieren kannst, dass sie dir mehr Anfragen bringen.
Frau ist froh über Potenzial-Check für Ihre Website-Texte

Achtung! Was ich dir in der Kürze der Zeit nicht liefern kann: eine detail­lierte Komplettanleitung, wie du alle deine Texte Wort für Wort neu- oder umfor­mu­lieren kannst. Eine derart inten­sive Begleitung ist meinen Mentoring-Kund*innen vorbe­halten. Aber ich denke, das ist dir auch klar. 😉

Eine Kundin zum Potenzial-Check

Was ist bei deiner Website drin?

Du willst jetzt wissen, welches noch unge­nutzte Potenzial in deiner Website steckt und wie du noch mehr aus deinen Texten heraus­holen kannst?

Dann buch dir einfach den Potenzial-Check. Ich freue mich darauf, dich kennen­zu­lernen und dir zu zeigen, dass da noch viel mehr geht!

Deine Investition: 129,-€ zzgl. USt.

Menü